Semesterabschluss des Kirchenmusikseminars

Fri, 04 Feb 2022 10:38:14 +0000 von Bernd Eberhardt

Schülerinnen und Schüler in der Kirchenmusikausbildung präsentieren sich in einer kleinen Abschlussmusik am Donnerstag, den 03. März um 18 Uhr in der Göttiger St. Johanniskirche.
So kommen sowohl erworbene Fähigkeiten im Bereich Orgelspiel als auch im Fach Chorleitung zum Einsatz.
Pandemiebedingt können nur kleine Ensembles mit Abstand auftreten - wesentliche Kompetenzen des Dirigierens können hierbei aber erprobt und die Ergebnisse der Semesterarbeit vorgestellt werden.
Außerdem spielen Studierende der Orgelklassen an der großen Orgel der St. Johanniskirche.
Interessierte Zuhörer:innen sind willkommen. Wegen der eingeschränkten Personenzahl, wird um eine Anmeldung unter info@stadtkantorei.de gebeten
Es gilt die 2G-Regel plus Tragen einer FFP2-Maske.
Quelle: be
Studierende des Kirchenmusikseminars musizieren in der renovierten St. Johanniskirche

Bist du sicher?