Talente!

Thu, 17 Mar 2022 15:41:59 +0000 von Bernd Eberhardt

Am Donnerstag, den 03. März musizierten Teilnehmer:innen des kirchenmusikalischen Seminars in der Göttinger St. Johanniskirche. Dabei wurde sowohl die große Orgel mit Werken von Vincent Lübeck bis Charles Villiers Stanford zum Klingen gebracht als auch Chorwerke von Thomas Tallis bis Heinrich v. Herzogenberg dirigiert. Ein kleiner eigens für die Veranstaltung zusammengestellter Projektchor musizierte corona-konform an den Stufen zum großen Chorraum unter der Leitung der talentierten zukünftigen Kirchenmusiker:innen.
Das Sommersemester startet nach den Osterferien. Neue Interessierte sind willkommen. Weitere Infos unter "Ausbildung"
Quelle: be
Teilnehmer:innen des kirchenmusikalischen Seminars nach ihrem Auftritt in der Göttinger St. Johanniskirche

Bist du sicher?