© be
Hinter diesen Mauern wird's bald musikalisch: Burg Sichelnstein
Non-stop-Programm mit Musik unterschiedlichster Stile. Mit klassischer Chor- und Orchstermusik über Blechbläsermusik, Kinderchor, oder Musical und Bands kommen alle Musikfans auf ihre Kosten. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Termin: Samstag, 07. September, ab 16 Uhr
Ort: Burg Sichelnstein (Ort: Burg Sichelnstein (Burgstraße 10, Sichelnstein, 34355 Staufenberg)

Ort: Burg Sichelnstein, Burgstraße 10, 34355 Staufenberg (Sichelnstein)

Göttinger Orgelradtour

15.09.2024 / 14:00

© be
Kombiniert sportliche Betätigung mit Kulturprogramm: die Göttinger Orgelradtour
Bereits eine lange Tradition: die Göttinger Orgeladtour. Unterwegs im Kirchenkreis Göttingen-Münden mit dem Fahrrad, von der Innenstadt in die schöne Natur und zu Zielorten im ländlichen Raum, das ist die beliebte Orgelradtour immer am Tag des Offenen Denkmals.

In diesem Jahr planen wir eine Fahrt von der Göttinger Innenstadt in den nördlichen Kirchenkreis. Nähere Informationen folgen.

Ort: St. Johanniskirche Göttingen (Start), Johanniskirchhof, 37073 Göttingen